Feuerwehrmann Sam Spielzeug

Unser tapferer Feuerwehrmann Sam ist bei Klein und Groß bekannt, ob aus dem Fehrnsehn oder aus dem Kinderzimmer. Gerade bei Kleinkindern ist das Feuerwehrmann Sam Spielzeug sehr beliebt aber auch die etwas älteren Kinder verfolgen Ihren Superhelden gerne im Fehrnsehn und nun neuerdings auch auf Youtube. Allerdings möchte ich hier nur kurz auf den Youtube Feuerwehrmann Sam Channel hinweisen, denn das Hauptaugenmerk soll auf das aktuelle Feuerwehrmann Sam Spielzeug gerichtet sein.

Feuerwehrmann Sam auf Youtube



Feuerwehrmann Sam

Was gibt es neues aus Pontypandy? In Pontypandy gibt es eine kleine Feuerwehrwache wo unser bekannter Feuerwehrmann Sam Jones arbeitet. Er hat mal wieder sein Leben riskiert, um anderen Menschen aus Pontypandy zu helfen. Dabei wurde er natürlich von seinen Kollegen Elvis Cridlngton, Feuerwehrhauptmann Steele, Hauptbrandmeister Boyce, sowie seiner Kollegin Penny Morris tatkräftig unterstützt.

Feuerwehrmann Sam Feuerwehrauto Venus

Feuerwehrmann Sam Feuerwehrauto Venus
×

Das Feuerwehrauto Venus aus Pontypandy wird oft von Elvis mit Sirengeheul zum Einsatzort gefahren. Das Originalsirensund kann mit dem Knopf hinter der Fahrertür aktiviert werden. Des Weiteren verfügt dieses Einsatzfahrzeug, über einen Wassertank mit Löschschlauch und ist mit einer echten Wasserspritzfunktion ausgestattet. An der Front des Feuerwehrauto befindet sich eine Seilwinde, um mit deren Hilfe Autos oder Verletzten bei der Bergung zu helfen. Das Feuerwehrauto Venus aus Pontypandy wird oft von Elvis mit Sirengeheul zum Einsatzort gefahren.

Feuerwehrmann Sam Jupiter

Feuerwehrmann Sam Jupiter
×

Das Feuerwehrauto Jupiter ist das Einsatzfahrzeug von Feuerwehrmann Sam und Penny. Bei einem Feuer kann der große Feuerwehrkorb ausgefahren werden und am Korb befndet sich ein Feuerwehrschlauch. Die Türen und Fächer an den Seiten des Einsatzfahrzeug Jupiter sind voll beweglich. Seitlich in einem Fach werden die Feuerwehrutensilien aufbewahrt. Für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Batterien 3x 1,5V LR06 sind enthalten.

Feuerwehrmann Sam Phoenix

Feuerwehrmann Sam Phoenix
×

Das Feuerwehrauto Phoenix fährt mit Feuerwehrmann Sam mit Blaulicht zum nächsten Einsatzort. Obwohl es bereits Dunkel ist, hat Feuerwehrmann Sam alles im Griff um ein Pferd in Not zu retten. Denn mit den Scheinwerfern an seinem Kranwagen hat Feuerwehrmann Sam alles im Blick und kann das Pferd mit dem passenden Geschirr schnell retten. Das Feuerwehrauto Phoenix ist 23cm lang und mit Blaulicht, einem Scheinwerfer und ausfahrbarem Kran mit Seilwinde ausgestattet.

Die neue Feuerwehrmann Sam Feuerwehrstation

Die neue Feuerwehrmann Sam Feuerwehrstation
×

Was ist eine Feuerwehr ohne Feuerwehrstation? Jetzt wird es spannend wenn sich das Tor öffnet und Jupiter aus der Feuerwehrstation zum nächsten Einsatz fährt. Beim öffnen des Tores ertönt eine Sirene und Blaulicht leuchtet. Selbst im inneren der Feuerwehrstation wurde viel wert auf Einzelheiten, wie eine Feuerwehrstange, woran die Feuerwehrleute bei einem Einsatz schnell zu den Feuerwehrautos gelangen, gelegt. Ein weiteres Highlight ist die Drehscheibe in der Feuerwehrstation, womit die Einsatzfahrzeuge wieder schnell in die Ausfahrtposition gedreht werden können. Die neue Feuerwehrmann Sam Feuerwehrstation ist mit Licht und Sound, eine Officer Steel Figur und viel Zubehör ausgestattet. Des weiteren kann die Feuerwehrstation zu einer größe von 41x33cm aufgeklappt werden.Für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Quellenangaben:
firemansam.simbatoys.de




Das könnte Sie auch interesieren

Durch den großen Erfolg der Kinderserie Feuerwehrmann Sam bei dem Kindersender Kika wurde die Spielzeug Serie von Tomy um einige Produkte erweitert. Nun können die Kinder erstmals das Berufsleben des Feuerwehrmann Sam mit Fahrzeugen der Marke Learning Curve nachspielen. Die Luxus Feuerwehrstation besteht aus einem 13-teiligem Spielset. Das