Filmstars in voller Fahrt

Winnie the PoohIn diesem Jahr können wir wieder zahlreiche neue Lizenz Produkte von verschiedenen Filmstars in den Spielwaren Geschäften erwarten. Bereits im April kommt für die ganz kleinen ein alter Bekannter in den Kinos. Winnie the Pooh, der Film. Der Honigmaul "Winnie the Pooh" bekannt aus der gleichnamigen Fehrnsehn Serie, wo er Woche für Woche die Jungen Zuschauer begeistert.
Aber auch Lightning McQueen und sein bester Freund, der Abschleppwagen Hook,werden im Sommer 28. Juli  auf der ganzen Welt unterwegs sein. Denn dann wird Cars 2 von Disney Pixar in den Kinos anlaufen. Lightning McQueen, Mater der neue Chef des Rennstalls und sein Boxenteam, reisen für das große Race of Champions Wettbewerb, welches in fünf verschiedenen Ländern ausgerichtet wird, um die Welt.
Mater rettet jedoch, das Leben eines britischen Geheimagenten und gerät in die Welt der Spionage.
Cars2Es haben bereits viele Hersteller die Lizenzen Winnie the Pooh und Cars zum Thema Ihrer Produkte gemacht. Somit werden wieder Nackpolster, Gurtkissen, Schlafkissen, Kopfstützenüberzug, Sonnenschutz oder Nachtlichtlampe mit Winnie Pooh oder Cars Motive aktuell sein.
Auch diverse Plüsch Figuren wie Pooh, I-aah, Ferkel oder Tigger werden wieder die Kinderzimmer erobern und Ihren Kleinen viel Freude bereiten.
Von Hasbro erscheint Bahn frei Cars 2 sowie eine neue Monopoly Version. Mit Worlds of Cars 2 ist ein Sammel Stickeralbum von Panini und diverse Stciker aus dem Film Cars 2 erschienen. Somit wird die Sammelleidenschaft der Kinder wieder geweckt.
Auch Eichhorn hat einige Holzspielwaren mit dem Thema Cars 2 in seiner Produktpalette ausgenommen. Das Holz Puzzle mit Cars 2 Motiven ist bereits jetzt im Handel erhältlich. Viele weitere Produkte werden noch bis zum Kinostart in diversen Spielzeug Geschäften zu finden sein.
Quelle: Fachmagazin das Spielzeug

Winnie the Pooh Video Trailer

Cars 2 Video Trailer


Weitere Empfehlungen: